Markus Riedelsberger |

Die Schwerpunkte meiner IT-Tätigkeiten liegen in der Erstellung von Webseiten, der technischen Umsetzung und der Lösungsfindung.

Als IT-Berater und -Systemelektroniker bin ich spezialisiert auf die technischen Aspekte des Brülltaube – Marketing – Service, sowie die Umsetzung von Webprojekten. Neben diesen Tätigkeitsfeldern, stehe ich unseren Kunden auch in Beratungs- und Supportfragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Seit nun mehr als 35 Jahren arbeite ich mit den Themen rund um die IT. An der Umsetzung von Webprojekten bin ich, seit die ersten Webseiten im Internet auftauchten, interessiert. Waren es zu Beginn nur kleinere Auftritte in HTML, wuchs mein Interesse im Laufe der Jahre immer mehr. Der Umstieg auf CMS-Systeme erleichterte meine Arbeit und bot vielfältigere Möglichkeiten für meine Kunden.

Markus Riedelsberger | Brülltaube - Marketing - Service

Berufliches Profil
Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Heidelberg
Studium IT-Management, Heidelberg
Fortbildungen:  Erfolgreiches verkaufen im Einzelhandel, Kommunikation und Verhandlung, Modernes Marketing, Grundlagen der Personalentwicklung und Modernes Leadership, Heidelberg

Privates Profil

Ich bin 1971 geboren. Lebe in einer festen Partnerschaft, mit 2 Kindern und dem Familienhund. Ich entspanne mich gerne beim Lesen, in der Sauna und wenn es die Zeit zulässt gehe ich ins Gym zum trainieren.